Am Samstag den 17.10.2020 hat ein Spiel der AH-Mannschaften Laub gegen Prichsenstadt stattgefunden. Das Spiel endete 8:1 für Prichsenstadt.

die Prichsenstädter AH-Mannschaft

Eigentlich sollte ein Spiel einer gemischten Mannschaft Laub/Prichsenstadt gegen eine auswärtige Mannschaft stattfinden, das aber vom Gegner abgesagt werden musste. Kurzerhand wurde dann dieses „Derby“ angesetzt.

Alle Beteiligten waren mit Spaß und fussballerischem Engagement dabei und es hat sich auch eine beachtliche Zahl an Zuschauern für das Spiel interessiert.

Wir bedanken uns bei den Lauber Gastgebern für die Organisation und das schöne Spiel.

Spiel der AH-Mannschaften Laub und Prichsenstadt in Laub