Korbball-Mixed Turnier 2023

Am 15. Juli 2023 war es endlich soweit – wir Prichsenstädter nahmen am Geiselwinder Gaudi Turnier teil.

Schon in der Vorbereitungszeit zeigte sich, dass Korbball eine Sportart ist, die oftmals unterschätzt wird und die doch mehr Spaß macht, als man denkt!

So waren wir eine bunt zusammen gewürfelte Mannschaft mit erfahrenen und unerfahrenen KorballerInnen.

Mit viel Freude, der ein oder anderen Schweißperle auf der Stirn und ordentlich Teamgeist schafften wir es schließlich auf den 4. Platz.

 

Wir bedanken uns alle bei dem örtlichen Kfz-Meisterbetrieb Rahner für das Sponsoring unserer Mannschaftsshirts.

 

Und wenn wir deine Motivation nun auch geweckt haben, dann freuen wir uns sehr über noch mehr Teilnehmende im nächsten Jahr!

 

Lisa Heming

Abteilungsleiterin Korbball des TSV Prichsenstadts

Korball-Gaudi-Turnier 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.