Saisonabschluss/ -Auftakt Korbball Damen 05.08.2023

Bewaffnet mit einigen Brotzeitkörben und gutem Wein vom Weingut Kessler feierten wir heute unseren Saisonabschluss/ -Auftakt.

Die diesjährige Feldrunde war für uns alle ein großer Erfolg, denn aus dem „Zusammenkommen“ im Jahr 2019 ist nun ein „Zusammenarbeiten“ und „Zusammenbleiben“ geworden. Für uns alle ist klar, dass wir ein wunderbares Team sind, das manchmal eben auch „zusammen säuft“ und oft sogar auch „zusammen lacht“.

Es war ein wunderschöner Abend mit großem Wiederholungsbedarf! Auf viele Saisons, die noch gemeinsam bevorstehen!

 

Lisa Heming

Abteilungsleiterin Korbball TSV Prichsenstadt

Saisonabschluss/ -Auftakt Korbball Damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.