Am Samstag dem 07.12.19 war eine Abordnung der U11 als „Einlaufkinder“ beim Dritt-Liga Spiel Würzburger Kickers gegen Viktoria Köln.
 Die Mannschaft mit ihren Trainern hatte sich dafür beworben und auch das entsprechende Losglück; sie sind gezogen worden!
Zum Abschluss der Saison war dieses Ereignis das Highlight. Die Würzburger Kickers haben  3:1 gewonnen.
Die Fußball-Jungs sind an der Hand der Profis eingelaufen, haben während des Spiels viele Tore und die Heimmannschaft siegen sehen und durften zum Schluss das Trikot behalten.

U11 beim Spiel der Würzburger Kickers

Glückwunsch an alle Beteiligten.

U11 bei den Würzburger Kickers